Duisburger Teckelklub e.V.

Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.

Get Adobe Flash player

Am 24.05.2023 fuhren Christel und Franz Kussel, im Auftrag des Gruppenvorstandes

zu Rudi Lange nach Herne.

Wir fanden ihn sehr munter und rege im Gespräch mit seiner Tochter und gratulierten ihm im Namen aller Teckelfreunde unserer Gruppe zu seinem 100. Geburtstag.

Wir überreichten ihm eine große, blau-weiß blühende Hortensie im Übertopf, die gleich auf seinem Balkon ihren Platz fand.

Rudi war Feuer und Flamme und  erzählte gerührt, wieviele Teckelfreunde ihn angerufen oder ihm geschrieben hatten, um ihm zu gratulieren. Auch die große Laudation im Vereinsblatt „DER DACHSHUND“ erwähnte er stolz.

Es war beeindruckend, ihn zu erleben. Äußerlich unverändert, in geistiger Höhe und körperlich fit unterhielten wir uns mit ihm und seiner Tochter.

Bei unserem Abschied bat er uns ausdrücklich, alle Teckelfreunde herzlich zu grüßen und alles Gute zu wünschen.