Duisburger Teckelklub e.V.

Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.

Get Adobe Flash player

 

Jahreshauptversammlung 2020

Zu unserer Jahreshauptversammlung am 15.02.2020 waren 44 Personen erschienen.

Pünktlich um 15 Uhr eröffnete unser 1. Vorsitzender Volker Schauenberg die Tagung und damit gleichzeitig die Saison 2020.

Nach dem üblichen  Ablauf der Versammlung, bei der auch ein neuer Schriftführer gewählt wurde, wurde es etwas lebhafter, weil es im Vorfeld einige Unruhe gegeben hatte, die zu einem Antrag auf Satzungsänderung geführt hatte. Nachdem beide Seiten ihre Meinungen vorgetragen hatten, folgte die Abstimmung.

Das Ergebnis: Der Antrag wurde mit großer Mehrheit bei drei Gegenstimmen abgelehnt.

Volker Schauenberg stimmte die Mitglieder abschließend auf die Feier zum 90jährigen Jubiläum unserer Gruppe im August ein und wünschte allen Teckelfreunden eine erfolgreiche und schöne Saison 2020.