Duisburger Teckelklub e.V.

Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.

Get Adobe Flash player

 

1. Herbstgroßreinemachen 2019

Als wir mit vier Mitgliedern kurz vor dem eigentlichen Start unseres

1. Herbstgroßreinemachens loslegten, hatten wir zunächst Zweifel, ob weitere Gruppenmitglieder erscheinen würden. Dann trudelten nach und nach so viele Teckelfreunde ein, dass sich am Ende 24 an den Arbeiten beteiligten.

Nach ca. 1,5 Stunden waren die Dächer und deren Rinnen gesäubert, das Laub vor und im Gelände entfernt, die Hütte innen entstaubt, die Fenster und die Blendläden sowie ihre Lamellen sauber und die Terrasse ordentlich geputzt.

Alle schauten sich zufrieden um und kehrten dann zum Imbiss in die Hütte ein. Es gaben Mett- und Käsebrötchen sowie leckere Krabben.

Anschließend schauten wir mit Begeisterung vier Welpen Hbei ihren übermütigen Spielchen zu und alle hatten ihren Spaß daran.

Allen fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön.