Duisburger Teckelklub e.V.

Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.

Get Adobe Flash player

 

 

Osterkaffee 2018

Obwohl einige Mitglieder die Ostertage für Kurzurlaube ausnutzten, hatten sich immerhin noch 26 Personen zum Osterkaffee angemeldet. Und alle kamen.

Der Wetterbericht hatte nach vielen Regentagen zwar sehr schlechte Prognosen angesagt, zeigte sich aber am Ostersamstag von seiner besten Seite.

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich 16 Mitglieder mit ihren Teckeln auf und wanderten eine große Runde durch den Mülheimer Wald.

Nach rd. 1,5 Stunden erreichten sie wieder leicht erhitzt und wohl gelaunt unsere Hütte, wo uns die festlich gedeckten Tische mit zwei großen Weckmännern in Form von Osterhasen, Butter, verschiedenen Käse- und Wurstsorten, mehrere selbst gemachte Marmeladen, gefärbte Ostereier und diverse andere Leckereien erwarteten.

Alle machten sich hungrig über die Ostertafel her, und es dauerte nicht lange bis das Meiste verzehrt war.

Gegen 18 Uhr löste sich die Gesellschaft langsam auf und startete mit den besten Wünschen in die Osterfeiertage.