Duisburger Teckelklub e.V.

Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.

Get Adobe Flash player

 

Jahreshauptversammlung 2018

Am Samstag, 03.02.2018, fand in unserer Klubhütte die Jahreshauptversammlung 2018 statt. Sie war mit 37 Mitgliedern und zwei Gästen sehr gut besucht.

Da unsere Frauen gleich sieben selbst gebackene Kuchen bzw. Torten spendierten, wurde die Sitzung mit einer 30minütigen Verspätung eröffnet, da wir uns zunächst der Kaffeetafel widmeten.

Franz Kussel eröffnete um 15.30 Uhr die Tagung.

Nach seinem Bericht folgte noch ein kurzer von Volker Schauenberg, dem sich der positive Kassenbericht von Ellen Schauenberg anschloss.

Nachdem auch die Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung bestätigt hatten, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Mit den dann erfolgten Wahlen des geschäftsführenden Vorstandes ergab sich für unsere Gruppe ein Generationswechsel.

Mit jeweils 34 Ja-Stimmen und drei Enthaltungen wurden wie folgt gewählt:

 

Volker Schauenberg zum 1. Vorsitzenden,

Petra Steeger zur 2. Vorsitzenden

Ute Vössing zur Schriftführerin

Ellten Schauenberg verbleibt weiterhin als Schatzmeisterin der Gruppe.

 

Abschließend überreichten Volker Schauenberg und Ulla Manthey je ein sehr schönes Zinnbild und eine Urkunde an Franz Kussel und Heinz Günter Breuer als Dank für ihre langjährigen Arbeiten als 1. Vorsitzender und Schriftführer der Gruppe.

Der neue 1. Vorsitzende Volker Schauenberg beendete die Versammlung um 16.30 Uhr mit seinem Dank an alle Mitglieder für die harmonische Veranstaltung.