Duisburger Teckelklub e.V.

Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.

Get Adobe Flash player

 

 

 

Frühjahrs-Großreinemachen 2018

Drei Tage vor unserem Großreinemachen am 17.03.2018 trafen sich bereits vier Mitglieder unserer Gruppe um vorbereitende Arbeiten zu erledigen.

Während Christel K. den großen Kühlschrank auswusch und neu sortierte, reinigten Ingo M., Detlef S. und Franz K. das Terras-sendach sowie die große Plane der Vorterrasse mit zwei Hochdruckreinigern. Die Sichtschutzplanen am Zaun wurden befestigt, da sie vom Wintersturm abgerissen worden waren und dann wurden noch die Terrasse, der Führring und z.T. die Wege abgestrahlt.

Unser für den 17.03. geplanter Arbeittag wurde dann aber von der Grippewelle und von Schneetreiben bei Minustemperaturen boykottiert.

Trotzdem fanden sich noch 23 Mitglieder ein, die aber einsehen mussten, dass ein Arbeiten sinnlos war.

Ellen S. wirkte in der Küche und servierte gegen 16.00 Uhr ein sehr leckeres Grünkohlessen, an dem noch 21 Personen teilnahmen.

Wir nahmen uns vor, an den nächsten Samstagen zwischendurch die unerledigten Dinge in Angriff zu nehmen.